Kinderkleiderbasar

Beiträge zum Thema Kinderkleiderbasar

Kleiderbasar
Irnfritzer Ki.Kleiderbasar

Der 11. KinderkleiderBasar findet am Sa. den 19. März 2022 im Mehrzwecksaal Irnfritz statt , von 9.00 bis 12.00 Uhr. Anmeldung ist der 4.  bis 6. März unter basarirnfritz@gmx.at Annahme Fr. 18.März,  18.00-19.30Uhr Rückgabe Sa. 19. März  18.00-19.00 Uhr.

  • Horn
  • sibylle kreuter
Anzeige
Foto: Privat
3

Erneute Unterstützung für 3 Institutionen

Irnfritz: Nach dem erfolgreichen Basar des Vereines KinderWelt Irnfritz durften sich die Neue Mittelschule, die Volksschule sowie der Kindergarten wieder über eine großzügige Spende freuen. 
Es wurden seitens des Vereines wieder diverse Lernmaterialien wie Musik-/Hör-CDs, Bücher usw. für die Volksschule angekauft.  Die Neue Mittelschule darf sich über einen neuen Computer für den Physiksaal freuen und der Kindergarten über Gartenbänke und -tische, Fahrzeuge, Verkehrszeichen, diverse Bastel- und...

  • Horn
  • Manuela Danzinger
4 4

Kinderkleider Basar in Irnfritz war ein glatter Erfolg

A soooo viele Leut kamen zur Abgabe von Waren, welche dann zu Großteils verkauft wurden. Heuer fand der Gebrauch an  Kinderwaagen ,einen großen Anklang!.... Scheind wohl das ein Kinderboom voransteht,hi+ Die Aufmache dieser Organisation, ward sehr gut zu sehen, überhaupt auch wohl mit dem Auge zu sehen und mit der Nase zu riechen, das süße an Mehlspeiße und mittendrinnen der Geruch von Kaffee... Kinder hatten auch ihren Spaß ,sie lernten neue Freundschaften kennen.... Ich konnte auch...

  • Horn
  • sibylle kreuter
Der 3 .Kinder Kleider Basar 8.Okt.2016
2 3

der 3.,,Kinder Welt Irnfritz,, Kinder- Kleider-Basar 2016.Okt.

ging am Wochenende in die Runde. Schöne ,bereits gebrauchte Waren wurden angeboten, ein G´riss war danach, alles ward Ordendlich hergerichtet, und immer wieder frisch sortiert. Der Ansturm war grandios, sodass nun zum mithelfen Leute gesucht werden welche gerne ,, Kinder Welt Irnfritz, in Schwung halten , und die Qualität nicht darunter leiden muss, denn doch so manchen erfreut es sich, einer Saubere Umgangsform seiner Artikeln zu bekommen, und es gibt dort in Irnfritz lediglich saubere Artikel...

  • Horn
  • sibylle kreuter
6

Der 2.Kleiderbasar 2016 für Kinder in Irnfritz

ging über die Bühne, und es ward erfreut über zahlreiche Mithilfe von Freiwilligen, und der Andrang von Nummernvergabe war enorm, Artikel gab es genug zur Auswahl. Zur Stärkung des Gemütes und dem Verbleib, gab es Getränke und Mehlspeise jeglicher Art, einfach lecker, und es ging ruhig zu... (Heimelig)

  • Horn
  • sibylle kreuter
4

Kinderkleiderbazar-Japons am 30.03.2012

Kinderkleiderbazar Frühjahr/Sommer am Freitag: 30.März 2012 von 17.30-21.00 Uhr im Turnsaal Japons Anlieferung, Stammnummernvergabe und Voranmeldung unter: 0664 / 1225254 Sabine Bock 0664 / 4101888 Katharina Loritz Wann: 30.03.2012 17:30:00 Wo: Kinderkleiderbazar, Japons, 3763 Japons auf Karte anzeigen

  • Horn
  • Sabine Bock

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.