Vernissage Langenzersdorf

Beiträge zum Thema Vernissage Langenzersdorf

Vernissage der Ausstellung "Junge Römer"

Vernissage der Ausstellung "Junge Römer" Wann: 19.10.2017 19:00:00 Wo: LANGENZERSDORF MUSEUM, Obere Kircheng. 23, 2103 Langenzersdorf auf Karte anzeigen

  • Korneuburg
  • Beate Trimmel

Vernissage der Geburtsausstellung für Günther Frank MY WAY IN LE

Ein Querschnitt durch 40 Jahre Malen in Langenzersdorf Ein Querschnitt durch 40 Jahre Malen in Langenzersdorf: Prof. Günther Frank … nun bin ich "79" und es ist Zeit, Bilanz zu ziehen: Wer oder was bin ich, wer oder was möchte ich sein, wer oder was könnte ich sein? Nach jahrzehntelangen Wanderjahren als Schauspieler am Theater und als Entertainer auf Showbühnen in aller Welt, nach hunderten TV-Auftriten und tausenden Hörfunksendungen, die ich moderierte, nach dem Schreiben einiger Bücher und...

  • Korneuburg
  • Beate Trimmel

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.