Känguru

Beiträge zum Thema Känguru

Das Känguru hüpft in Bösendürnbach herum. | Foto: LPD NÖ
3

Känguru wieder eingefangen
Känguru hopselte in Bösendürnbach herum

Bedienstete der Polizeiinspektion Ravelsbach wurden am 23. Juli 2023, gegen 08.00 Uhr, in Kenntnis gesetzt, dass bei der Bezirksgrenze zwischen Wiedendorf und Ronthal ein Känguru auf der Fahrbahn der L 1254 gesichtet worden sei und sie suchten sofort die nähere Umgebung ab. Auch konnte kein Besitzer ermittelt werden. BÖSENDÜRNBACH. Gegen 17.30 Uhr informierte eine Frau aus Bösendürnbach (Bezirk Hollabrunn, Gemeinde Hohenwarth/Mühlbach) die Polizeibediensteten, dass ein Känguru in ihrem Garten...

  • Hollabrunn
  • Alexandra Goll

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.