Finderlohn

Beiträge zum Thema Finderlohn

Foto: Pixabay
2

Pittental
Brieftasche und Handy verloren +++ Finderlohn

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Das ist bitter: ein Pittentaler vergaß sein Mobiltelefon und seine Brieftasche am Autodach und fuhr los. Nun sucht er verzweifelt nach seinen Habseligkeiten. Lohn für den ehrlichen Finder! Erst als er in Aspang angekommen war, bemerkte der Pittentaler, dass er weder Brieftasche noch Handy bei sich hatte. Da fiel es es ihm wieder ein: er hatte beides nach dem Einkaufen am Autodach liegen lassen.  "Ich fuhr nach Hause und versuchte, mein Handy mit dem iPad zu orten", so der...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Janis und Pink sind wie vom Erdboden verschluckt. Ihre Neunkirchner Halterin ist todunglücklich. | Foto: privat
6

Neunkirchen
Katzen verschwinden spurlos

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Eine "Katzen-Mami" aus der Bezirkshauptstadt ist völlig aufgelöst: binnen vier Wochen verschwand von ihr bereits die zweite Katze spurlos. "Ich bin verzweifelt, weil ich meine Tiere sehr liebe und versuche, sie artgerecht zu halten. Das heißt, sie sind Freigänger", berichtet die Katzenhalterin gegenüber den Bezirksblättern. Allerdings kehrte inzwischen die zweite Katze von ihrem Freigang nicht mehr zurück. "Ich wohne in der Nähe vom Stadtfriedhof Neunkirchen und in Summe...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Das ist Sir Henry. | Foto: Macheiner

Loipersbach
"Sir Henry" verzweifelt gesucht

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Familie Macheiner aus Loipersbach ist verzweifelt. Von ihrem geliebten Stubentiger "Sir Henry" fehlt jede Spur. Seit 29. Oktober wird "Sir Henry" vermisst. Der Kater entlief aus seinem Zuhause in Loipersbach und wird von der Katzenhalter-Familie Macheiner als "sehr scheu und ängstlich" beschrieben. "Sir Henry" benötigt sehr dringend seine Medikamente. Daher ist Eile geboten und Familie Macheiner verspricht einen großzügigen Finderlohn. Hinweise zum Verbleib des Stubentigers...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
So sieht "Maxi" aus. Hinweise an 0680/1346929. | Foto: privat
2

"Maxi" verzweifelt gesucht

Neunkirchnerin vermisst ihre riesige Schildkröte. BEZIRK NEUNKIRCHEN. Mit 24 cm ist die entlaufene Schildkröte einer Neunkirchnerin ein ganz schönes Kaliber. Das Tier hat bereits 30 Jahre auf dem Panzer und befand sich stets in Familienbesitz. "Im Sommer des Vorjahres ist 'Maxi' aus seinem Freigehege ausgebüchst", erzählt die Neunkirchnerin. Seither suchte sie die Schildkröte mit auffällig aufgebogenem Panzer mit Flugblättern. Angeblich wurde beobachtet, dass das Tier von einem Mann im Umfeld...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Das ist Otto. | Foto: Sandra Naber

Katzen-Mami sucht ihren Otto

Wer hat den schwarz-weiß gefleckten Kater gesehen? BEZIRK NEUNKIRCHEN. "Seit Sonntag, 24. September, ist unser Otto abgängig", schildert "Katzen-Mami" Sandra Naber aufgelöst. Der Kater ist gerade einmal ein Jahr alt, schwarz-weiß gefleckt, kastriert und gechipt. Naber: "Zuletzt wurde er in Willendorf gesehen." Wer Otto sieht, wird gebeten, den Tierhaltern unter 0664/4338004 Bescheid zu geben. Finderlohn!

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Loipersbacher Familie sucht ihre "Simba"

Schwarzer Kater kam nicht mehr nachhause +++ 200 Euro Finderlohn! BEZIRK NEUNKIRCHEN. Seit 2. März ist der schwarze Kater "Simba" abgängig. "Er hat dichtes, langes Fell und ist sehr zutraulich und kontaktfreudig", schildert Marion Blümel. Die Samtpfote ist in der Ortsstraße 5 in Loipersbach zuhause. Blümel: "Wer Simba findet, wird mit 200 Euro belohnt." Hinweise an neunkirchen.red@bezirksblaetter.at

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Wer hat Stubentiger "Blacky" gesehen?

Der Kater ist am 27. Dezember in Pitten entlaufen. Finderlohn! PITTEN. Wer kann Familie Haller helfen, dass die Familie wieder komplett ist? Der kastrierte, eineinhalb Jahre alte Kater "Blacky" wird seit 27. Dezember vermisst. Blacky wohnt in Pitten und hat ein schwarz-weißes Fell. Hinweise zum Verbleib des Tieres unter 0680/1235618 erbeten. Finderlohn: 50 Euro.

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.