gesamtsieg

Beiträge zum Thema gesamtsieg

Obmann Miralem Pargan, Sylvia Popper und Christoph Schulz-Straznitzky | Foto: Laufclub St. Pölten
2

Laufclub St. Pölten: Popper holt sich Cup Gesamtsieg

ST. PÖLTEN (red). Am vergangenen Sonntag wurde in Grafenegg das letzte Rennen vom diesjährigen NÖ Laufcup ausgetragen. Sylvia Popper vom Laufclub St. Pölten konnte sich hier souverän durchsetzten und die Gesamtwertung für das Jahr 2017 für sich entscheiden. Teamkollege Christoph Schulz-Straznitzky wurde beim gleichen Event Sieger über 2500 Meter ( 8:16 ). Obmann Miralem Pargan belegte den 4. Platz ( 9:14 )

  • St. Pölten
  • Bianca Werilly
Miralem Pargan erhielt eine Christbaum-Trophäe. | Foto: privat

Adventlauf: Miralem Pargan holt sich Gesamtsieg

ST. PÖLTEN (red). Beim diesjährigen Schwadorfer Adventlauf holte sich der Laufclub St. Pölten Athlet, Miralem Pargan,  den Gesamtsieg über die Kurzdistanz. Bei starkem Gegenwind benötigte er 7:54 zum finnischen der 2,2 Kilometer langen Strecke. Um die Weihnachtsstimmung ein wenig aufkommen zu lassen, gab es für den Sieg dieses Jahr in Schwadorf Christbaum-Trophäen.

  • St. Pölten
  • Bianca Werilly
Christoph Schulz-Straznirtky war äußerst erfolgreich beim NV-City Lauf. | Foto: privat

Schulz-Straznitzky holt sich Gesamtsieg beim NV City Lauf

ST. PÖLTEN (red). Beim diesjährigen NV-City Lauf holte sich Christoph Schulz-Straznirtky den Gesamtsieg. Er finishte die 10 Kilometerdistanz in einer Zeit von 35:43 und lies Martin Reisinger ( 36:07 ) sowie Stoll Robert ( 36:20 ) hinter sich.

  • St. Pölten
  • Bianca Werilly
Miralem Pargan zeigt stolz seine gewonnen Pokale. | Foto: privat

Der schnelle Lauf ins Ziel

Miralem Pargan holt sich den Gesamtsieg. ST. PÖLTEN (red). Miralem Pargan vom LC St. Pölten holte sich vergangenen Samstag den Sieg im 200 Meter Bewerb. Pargan absolvierte zuerst das Ein-Meilenrennen wo er Sieger in seiner Altersklasse wurde ( 5:26 ), bevor er sich in 0:27 zum Gesamtsieger kürte.

  • St. Pölten
  • Bianca Werilly

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.