Perpetuum

Beiträge zum Thema Perpetuum

8

Perpetuum ganz großartig

Die Theatertruppe Perpetuum zeigte ihr neues Stück. Vom Publikum gab es dafür Standing Ovations. ST. PÖLTEN (HH). Unter dem Motto "Noch ist Polen nicht verloren" spielte die St. Pöltner Theatergruppe Perpetuum ihr neuestes Stück im ehemaligen Forum-Kino. Und das Publikum war restlos begeistert über die tollen Schauspieler, die bis an die Grenzen gingen. Das Stück selbst von Jürgen Hofmann wurde bereits einmal verfilmt. Der Streifen hieß "Sein oder Nichtsein". In der Komödie geht es um eine...

  • St. Pölten
  • Bezirksblätter Archiv (Johannes Gold)
12

Perpetuum spielte Gott des Gemetzels

Unter unvorstellbarem Jubel des Publikums gab es eine Premiere im ehemaligen Forum-Kino. ST. PÖLTEN (HH). Vergangenes Wochenende war im Forum-Kino in St. Pölten der Bär los. Spielte doch das Theater Perpetuum die Komödie "Der Gott des Gemetzels" von Yasmina Reza. Wie schon "Kunst", ist dieses Stück bitterböser Spiegel der Gesellschaft und wortwitzige Komödie. Das Publikum war begeistert. Prädikat des Stücks: besonders wertvoll. Noch zu sehen bis 12. April. Wir freuen uns auf Ihr "Gefällt mir"...

  • Herzogenburg/Traismauer
  • Bezirksblätter Archiv (Johannes Gold)
52

Laiendarsteller waren Profis

ST. PÖLTEN (wp). Die Bezeichnung Laiendarsteller hören sie nicht so gern, dafür lieber „Amateurschauspieler“, meint Susanne Denk, Regisseurin von „Perpetuum“. Dabei war das Ensemble am verwichenen Freitag mit seinem neuen Stück „Nervensäge“ von Françis Veber äußerst professionell unterwegs. Vor allem die beiden Hauptdarsteller Fritz Humer als lebensmüder Fotograf Pignon und Georg Wandl als Profikiller waren eine Klasse für sich. Siegfried Dürnegger, Chef des NÖ Amateurtheaters war voll des...

  • Herzogenburg/Traismauer
  • Bezirksblätter Archiv (Werner Pelz)

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.