Aida Loos

Beiträge zum Thema Aida Loos

Aida Loos mit ihrem Kabarettprogramm "Arbeitsloos" | Foto: Victoria Edlinger
4

Absdorf
Arbeitsloos durchs Kabarett mit Aida Loos in der Lössiade

ABSDORF "Mein Kabarett ist wie ein Schwammerlgulasch", verrät Aida Loos nach ihrem Auftritt. "In meiner Vorprämiere hilft mir das Publikum ganz besonders zu entscheiden, was ich noch zu meinem ‚Gericht’ hinzufügen soll und was ich weglassen kann". Lösskeller mit Wohlfühlfaktor Die Vorführung fand im wohlig warmen Lösskeller der "Lössiade" statt. Mit einladendem Kamin, beheiztem Keller, leckerem Buffet mit Broten, Kuchen, Kaffee und Wein und netter Unterhaltung wurde durch den Abend geführt. In...

  • Tulln
  • Victoria Edlinger
Anzeige
Foto: Mischa Nawrata

Kabarett Vorpremiere mit Aida Loos
"ARBEITSLOOS"

Die Lössiade in der Absberger Kellergasse, eines der elf Bühnenwirtshäuser Niederösterreichs bietet ein Konzert. Aida Loos war so knapp vor ihrem Durchbruch, die gläserne Decke hatte schon einen Sprung, aber dann kam Corona. Jetzt ist sie "arbeitsloos" und wird vom AMS als Servierkraft in die Aida am Stephansplatz vermittelt. Nachdem sie den ersten Schlag mit Kaffee verdaut hat, tauscht sie die Bretter, die einst die Welt bedeuteten, gegen ein Besenkammerl, das nun ihre Pause darstellt. Von...

  • Tulln
  • Joachim Pricken
Anzeige
Foto: Aida Loos

Kabarett Vorpremiere "FILTERLOOS" mit Aida Loos!
Kabarett im Bühnenwirtshaus Lössiade in Absdorf

Kabarett Vorpremiere "FILTERLOOS" mit Aida Loos! Aida Loos hat mit dem Rauchen aufgehört. Das Schwierigste am Nichtrauchen ist ihr Leben, und als ob das nicht schlimm genug wäre, dauert es jetzt auch noch 10 Jahre länger. Im Schnitt. Im Schnitt hat aber auch jeder Mensch auf dieser Welt einen Hoden, was so nicht stimmt. Im Schnitt gibt es auch mehr linke als rechte KabarettistInnen, was auch nicht stimmt, die rechten sitzen nur im Parlament. „Filterloos“, das dritte Soloprogramm von Aida Loos,...

  • Tulln
  • Martin Schmit
Foto: Privat

Achtung! Fertig! Loos!

Die Lössiade in der Absberger Kellergasse, eines der zwölf Bühnenwirtshäuser NÖs, veranstaltet ein Kabarett mit Aida Loos. ABSDORF. Aida Loos lässt in ihrem zweiten Soloprogramm ihr Herz sprechen, von dem sie sagt, dass es eine "eher miese Gegend" sei. Gerne würde sie ihr Herz gegen eine Leber tauschen. Dann müsste sie weniger fühlen und könnte mehr trinken. Aida Loos ist seit 2015 Teil des Ö3 Morgenwecker-Teams, wo sie hauptsächlich Stimmen parodiert. Sie ist bei den neuen TV-Comedyformaten...

  • Tulln
  • Sandra Schütz
Foto: Aida Loos

Kabarett „Achtung! Fertig! Loos!“ von und mit Aida Loos in der Lössiade!

„Achtung! Fertig! Loos!“ von und mit Aida Loos Aida Loos lässt in ihrem zweiten Soloprogramm „Achtung! Fertig! Loos!“ ihr Herz sprechen, von dem sie sagt, dass es eine „eher miese Gegend“ sei. Gerne würde sie ihr Herz gegen eine Leber tauschen. Dann müsste sie weniger fühlen und könnte mehr trinken. Das Leben ist aber bekanntlich kein Kindergarten, also kein Läusezuchtlabor und deswegen redet sie. Von veganen Pornos, aufdringlichen Facebookfotos, nervigen Übermüttern, einem eitrigen Wimmerl,...

  • Tulln
  • Martin Schmit

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.