Alexander Casanova

Beiträge zum Thema Alexander Casanova

v.l.: Hermann Brosche, Hans Holzer, Alexander Casanova, Andreas Digrin und Jürgen Stephan.
1 32

Bikerfest: 30 Jahre MC Crusader Austria

Gefeiert wurde im Klubhaus bei Bad Fischau. 1984 splittete sich der „harte Kern“ des 1. Wr. Neustädter Motorradclubs ab und gründete den ersten colourtragenden MC in Wr. Neustadt. Aus Freundschaft sollte bei ihrem Club Bruderschaft werden. Das Jahr 1984 steht nun als das Geburtsjahr des MC Crusader Austria in der Clubgeschichte. Ab 1985 wurde erstmals mit Colour gefahren, und man gehörte somit zu der, damals noch sehr kleinen Colour tragenden Szene. Rot- Schwarz sind seither die Farben des...

  • Wiener Neustadt
  • Peter Zezula
43

Geballte Grillpower im Saloon

So einen hochkarätigen Wettbewerb gab es noch nie Auf Platzregen folgte Sonnenschein und die Cowboys- und Girls, die vergangenen Samstag in Alexander Casanova's Saloon an der A2-Unterführung bei Bad Fischau pilgerten, wurden Geschmackszeugen einer legendären Veranstaltung, der "Lazy Diamonds goes Ribs Competion". Geballte Grillpower der Stargl-Brüder Manfred und Ernstl, Neustadts Vorzeige-Schotten Andi Lechner, Hausherr Alex Casanova und der Hambergers Richie und Richard. Gewonnen haben die...

  • Wiener Neustadt
  • Peter Zezula
56

MC Crusaders feierten 30-Jahr-Jubiläum

Zweitägiges Fest am Klubgelände. Rock 'n' Roll & heiße Eisen. WIENER NEUSTADT/BAD FISCHAU. Traditionell volles Haus der Crusaders. Viele Bikerklubs kamen zum Gratulieren. The Ash sorgten für den richtigen Sound. siehe und höre auch: https://www.facebook.com/photo.php?v=517463715048083&set=vb.1405553579711901&type=2&theater

  • Wiener Neustadt
  • Peter Zezula
31

Der Durst brachte niemanden um

Zünftiges Fest mit Auftritt von Ulli Bäer in Casanovas Saloon BAD FISCHAU-BRUNN. Im Schmankerlsaloon von Alexander Casanova wurde eifrig das Oktoberfest-Bräu ausgeschenkt, damit niemanden der Durst umbringen konnte. Der "Vater" des Austrohits "Der Durst bringt mi um", Ulli Bäer, gab mit Manuel Stemp ein vielumjubeltes Gastspiel.

  • Wiener Neustadt
  • Peter Zezula

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.