zwettl-hundertwasserbrunnen

Beiträge zum Thema zwettl-hundertwasserbrunnen

Unüberhörbar war der Auftakt zum großen Militärmusikfestival 2014: Die Militärmusik Burgenland bot den Besuchern in Zwettl einen musikalischen Hochgenuss. | Foto: Michaela Seyer
22

Der Funke sprang schnell über

Militärmusik aus dem Burgenland marschierte in Zwettl zum Platzkonzert auf ZWETTL (ms). „Tschüss Zwettl und ich glaube, wir sehen uns wieder.“ Als sich Oberst Hans Miertl, Kapellmeister der Militärmusik Burgenland, am späteren Abend verabschiedete, wollten die meisten Besucher ihn und die 45 Musiker nur ungern gehen lassen. Mit ihrem einstündigen Programm am Hauptplatz hatten sie für ein Konzerterlebnis der besonderen Art gesorgt. Anfangs noch etwas zurückhaltend forderten Vizebürgermeister...

  • Zwettl
  • Bernhard Schabauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.