Kurt Bernegger

Beiträge zum Thema Kurt Bernegger

Kurt Bernegger übergab den Spendenscheck an Thomas Kramesberger.

Bauunternehmen Bernegger hilft dem Christkind

OÖ. Das BezirksRundschau Christkind durfte sich wieder über eine großzügige Spende des Mollner Bauunternehmens Bernegger freuen. Mit 3.000 Euro unterstützte Kurt Bernegger die Aktion. Er übergab die Spende an den stellvertretenden Chefredakteur der BezirksRundschau, Thomas Kramesberger. "Mit der Christkind-Aktion wird jedes Jahr direkt und unbürokratisch vor Ort geholfen", so Bernegger.

  • Oberösterreich
  • Online-Redaktion Oberösterreich
Foto: BRS

Bernegger spendet 3000 Euro für Menschen in Not

Auch heuer hat das Bauunternehmen Bernegger das BezirksRundschau-Christkind großzügig unterstützt. Mit 3000 Euro bedachte Chef Kurt Bernegger (r.) Menschen aus Oberösterreich, die sich in schwierigen Situationen befinden. Er kam gleich höchstpersönlich mit einem Scheck in die Redaktion der BezirksRundschau, den er an Chefredakteur Thomas Winkler (l.) übergab: "Wir spenden gerne für das BezirksRundschau-Christkind, weil es für uns ein Garant ist, dass unser Geld unbürokratisch, schnell und...

  • Oberösterreich
  • Rita Pfandler
Herwig Mahr, Norbert Hartl, Manfred Haimbuchner, Thomas Stelzer, Kurt Bernegger und Martin Leitl (v. l.) in Riga.
42

Bürokratie am Bau abbauen

Architekturreise führte oberösterreichische Delegation nach Riga. OÖ, RIGA (wies). Bei einer Reise nach Riga informierten sich die Landeshauptmann-Stellvertreter Thomas Stelzer (VP) und Manfred Haimbuchner (FP) sowie Vertreter der oberösterreichischen Bau- und Baunebenindustrie über die Baukultur in der lettischen Hauptstadt. Das Kulturhauptstadtjahr 2014 hat dort mit dem Neubau der Nationalbibliothek zwar einen städtebaulichen Impuls gebracht, dennoch droht großer Leerstand, viele Häuser...

  • Rohrbach
  • Karin Bayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.