Carport

Beiträge zum Thema Carport

Das Fahrzeug – Der Lenker befand sich noch darin – durchstieß den Zaun und drohte in den Garten darunter zu fallen. | Foto: FF Schärding
4

Spektakuläre Bergung: Auto samt Fahrer drohte abzustürzen

Ein Feuerwehrmann gelangte über das Heck des Fahrzeugs zum Lenker. Das Auto hatte im Knörleinweg in Schärding einen Zaun durchstoßen und war an einem Abhang in Schieflage hängen geblieben. SCHÄRDING (ska). Warum der Mann aus dem Landkreis Passau von der Straße abgekommen ist, ist laut Einsatzleiter Markus Furtner von der FF Schärding noch unklar. Fest steht, dass der Fahrer mit seinem Auto einen Zaun durchstieß und beinahe in den darunterliegenden Garten gekracht wäre. Das Auto blieb allerdings...

  • Schärding
  • Kathrin Schwendinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.