Eferdinger Bundesstraße

Beiträge zum Thema Eferdinger Bundesstraße

Foto: amp_Ernst/fotolia

Motorradfahrer nach Unfall in Raab schwer verletzt

Der Lenker aus Peuerbach kam auf der Eferdinger Bundesstraße ins Schleudern. RAAB, PEUERBACH. Wie die Polizei schildert, war der Mann aus Peuerbach am 7. April 2018, um 10:15 Uhr mit seinem Motorrad auf der Eferdinger Bundesstraße von St. Willibald kommend in Richtung Sigharting unterwegs. Im Ortschaftsbereich Thal, Gemeinde Raab, kam er aufgrund eines Fahrfehlers ins Schleudern, links von der Fahrbahn ab und zu Sturz. Der Lenker erlitt beim Unfall schwere Verletzungen. Er wurde nach...

  • Schärding
  • Kathrin Schwendinger
Unfall in Weeg am 30. Oktober 2017: Ein Firmenbus ist in dieses Auto einer St. Willibalderin gekracht. Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt. | Foto: FF Enzenkirchen
4

Frontalcrash auf der Eferdinger Bundesstraße: Firmenbus kracht in Auto

Der Lenker eines Firmenbusses kam am Montag, 30. Oktober 2017, zwischen Jagern und Raab ins Schleudern. Die Lenkerin im anderen Auto, eine Frau aus St. Willibald, wurde bei dem Unfall verletzt. RAAB, ENZENKIRCHEN, ST. WILLIBALD. Wie die Polizei mitteilt, war die Lenkerin aus St. Willibald gegen 17:05 Uhr mit ihrem Pkw auf der B129 – Eferdinger Bundesstraße – in Richtung St. Willibald unterwegs. Zur selben Zeit fuhr der Lenker des Firmenbusses, ein Mann aus St. Roman, auf der B129 in Richtung...

  • Schärding
  • Kathrin Schwendinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.