Traunsteingipfel

Beiträge zum Thema Traunsteingipfel

HURRA.....*G`SCHOFFT*
31 32 21

Mei, heit wor`s SCHEE....

....am Traunstoa. Oamoi im Joahr geh i auffi auf den steilen, schroffen, felsigen,    herrlich`n  *Gmundener Ausblick`s- Berg*. Den Naturfreundesteig  bin i "auffi" und beim  Hernlersteig wieda "oba"... "SCHWINDELFREI MUASS MA SEI" Seit 1898 san leida scho über 130 Leit nimma hoam kumma...

  • Vöcklabruck
  • Elisabeth Staudinger
Geschafft: in 2 Stunden 20 min. Schwitz...
19 21 5

Auf den *Traunstein*

Traunstein/ Aufstieg über Hernlersteig Abstieg über Mairalm Einmal im Jahr "plagen" wir uns auf den Traunstein. Heute bei diesem *Traumwetter*, war es "fast" ein Vergnügen... Ein kühlendes Bad im Traunsee musste natürlich auch noch sein. 17 Grad. Da bleibt man nicht sehr lang im Wasser. Brrr.. Einige Handyfotos habe ich euch mitgebracht.

  • Vöcklabruck
  • Elisabeth Staudinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.