ÖVP-Familienfest in Frankenau
Ein Fest für die ganze Famile mit regionalen Spezialitäten

Das Team der ÖVP mit Bürgermeisterin Angelika Mileder an der Spitze (3.v.li. stehend) und VizebürgermeisterStefan Nemeth (2.v.re.) sowie Bezirksparteiobman Niki Berlakovich.
34Bilder
  • Das Team der ÖVP mit Bürgermeisterin Angelika Mileder an der Spitze (3.v.li. stehend) und VizebürgermeisterStefan Nemeth (2.v.re.) sowie Bezirksparteiobman Niki Berlakovich.
  • Foto: Eva Maria Plank
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr veranstaltete die ÖVP-Mittelburgenland in der Miloradic-Halle in Frankenau zum zweiten Mal ein großes Familienfest.

FRANKENAU. Bei sommerlichen Temperaturen wurden regionale Produkte von insgesamt 16 heimischen Produzenten präsentiert, außerdem gab es ein umfangreiches  Unterhaltungsprogramm für jung und alt.
„Für die neue Volkspartei ist das Thema Familie sehr wichtig. Regionalität ist ein stärker werdender gesellschaftlicher Trend. Viele Menschen wollen mehr regionale Lebensmittel. Deshalb haben wir uns im Vorjahr entschlossen, neue Wege zu gehen“, so Bezirksparteiobmann Niki Berlakovich.
Neben einer großen Tombola gab es für die Kinder Ponyreiten, eine Hüpfburg, und Kinderschminken. Musikalisch sorgte Friedrich Wenhardt mit live Musik für ausgelassene Stimmung. Ab 11.00 Uhr konnten die Gäste das kulinarische Angebot wie Grillkotellet, Schnitzel, Würstel und vieles mehr für ein Mittagessen nutzen.

Autor:

Eva Maria Plank aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.