Neuer Vorstand für Club der Altbürgermeister

Der Vorstand des Clubs der Altbürgermeister hat sich neu konstituiert. Bürgermeister a. D. Rudolf Pfneisl übernimmt als Obmann die Geschicke des Clubs, ihm steht auch ein neuer Vorstand zur Seite.
"Es freut uns sehr, dass sich unsere ehemaligen langjährigen Bürgermeister dazu bereit erklärt haben, den Club der Altbürgermeister fortzusetzen. Der Club soll die Möglichkeit bieten, alte und langjährige Kollegen wiederzutreffen und gemeinsam aktiv zu sein, Veranstaltungen zu besuchen oder Ausflüge zu machen. Ein Verein wie dieser lebt durch den Austausch mit jahrelangen Kollegen und findet großen Zuspruch bei unseren ehemaligen Bürgermeistern", heißt es seitens der ÖVP. Auch Bezirksobmann NR Niki Berlakovich ist zufrieden mit der Wahl.  „Ich freue mich, daß Rudi Pfneisl diese Funktion übernommen hat. Er war schon als Bürgermeister sehr aktiv und wird sicher neue Initiativen setzen. Wir wollen die Erfahrung der Altbürgermeister nutzen und davon profitieren.“

Folgende Funktionen des Clubs der Altbürgermeister wurden neu vergeben:
Obmann: Bgm. a. D. Rudolf Pfneisl
Obmann Stv.: Bgm. a. D. Walter Hofherr
Obmann Stv. Bgm. a. D. Manfred Kertelics
Schriftführer Rudolf Draskovits
Kassier Wilhelm Thomas
Rechnungsprüfer Stefan Mikula
Rechnungsprüfer Franz Heiden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen