Prunner Brot Deutschkreutz
Mathias Neuhold für 45 Jahre Treue geehrt

Ehrung für 45 Jahre Treue: Reinhold Prunner (Gesellschafter der Prunner Brot Gmbh in Deutschkreutz), Mathias Neuhold und Freddy Fellinger von der Wirtschaftskammer Burgenland
2Bilder
  • Ehrung für 45 Jahre Treue: Reinhold Prunner (Gesellschafter der Prunner Brot Gmbh in Deutschkreutz), Mathias Neuhold und Freddy Fellinger von der Wirtschaftskammer Burgenland
  • Foto: Wirtschaftskammer Burgenland
  • hochgeladen von Michael Strini

Prunner Brot Gmbh  in Deutschkreutz ehrte Bäckermeister.

DEUTSCHKREUTZ. Dieser Tage wurde Bäckermeister Mathias Neuhold für seine 45-jährige Treue zur Prunner Brot Gmbh in Deutschkreutz geehrt. Neuhold bei der Ehrung : „Ich hätte mir in meinem Leben keine besseren Chefs wünschen können, seit 45 Jahren gehe ich jeden Tag mit Freude zur Arbeit.“
Die Firma Prunner Gmbh in Deutschkreutz beschäftigt derzeit 25 Mitarbeiter. Ein besonderes Service ist, dass etliche Ortschaften auch per Gassenverkauf beliefert wurden, was gerade während des Lockdowns sehr gerne angenommen wurde.

Ehrung unter Sicherheitsmaßnahmen

Die Ehrung fand unter den derzeit üblichen Sicherheitsmaßnahmen statt. Als wichtiger Nahversorger der Umgebung ist den Firmenleitern Regine und Reinhold Prunner die Sicherheit oberstes Gebot.
Durch Maßnahmen in der Coronazeit wurden auch die Betriebsabläufe nachhaltig verändert und verbessert, so hat zum Beispiel die Fuhrparkmannschaft keinen Kontakt mehr mit der Mannschaft in der Produktion. Auch das Kaffeehaus wird demnächst umgebaut und auf die neuen Bedingungen adaptiert.

Ehrung für 45 Jahre Treue: Reinhold Prunner (Gesellschafter der Prunner Brot Gmbh in Deutschkreutz), Mathias Neuhold und Freddy Fellinger von der Wirtschaftskammer Burgenland

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen