Überragende Auszeichungen für heimische Weine

NEKCNEMAKRT (EP). Die besten heimischen Rotwein-Winzer waren bei der Falstaff Rotweingala in der Hofburg dabei und konnten zahrleiche Prämierungen einheimsen.
Auch das Weingut Wellanschitz erzielte mit seinen edlen Tropfen zahlreiche Preise, so erreichte der Querfeldein Kolfok von Stefan David Wellanschitz den 2. Platz im Falstaff Zweigelt Rotweincup. Außerdem wurde  bei der Grand Cru Verkostung des Maganzins für Trink- und Esskultur "A la Carte", der 2015 Blaufränkisch Reserve mit 97 Punkten ausgezeichnet,.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen