10.12.2017, 01:12 Uhr

Adventmarkt in Schloss Lackenbach

Vorweihnachtsstimmung für die ganze Familie
Lackenbach: Schloss Lackenbach |

Weihnachtszauber vor stimmungsvoller Kulisse

Am zweiten Adventwochenende öffnete wieder der schon traditionelle Adventmarkt im stimmungsvollen Ambiente des vorweihnachtlich geschmückten Schlosses Lackenbach seine Tore.
Nach der feierlichen Eröffnung mit der Jugendmusik Lackenbach und dem Besuch des Nikolaus konnten die Besucher drei Tage lang ausgiebig gustieren zwischen Punsch und Kunsthandwerk, würzigen Käse- und Wildspezialitäten, schönen Handarbeiten und süßen Köstlichkeiten.
Ein vielseitiges und stimmiges Kinderprogramm mit Ponyreiten, Kinder-Kreativwerkstatt und Kasperltheater-Aufführungen machten den Adventmarkt wieder einmal auch für die kleinen Besucher zu einem besonderen Erlebnis der Vorweihnachtszeit.
Mit einer Jonglier- und Feuershow mit den „Firebirds“ und dem Perchtenlauf der „Zillingdorf Bergwerk-Devils“ zum Abschluss wurde viel und für jeden etwas geboten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.