18.12.2017, 11:24 Uhr

Club Miteinander organisierte eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier

Club Miteinander Weppersdorf - Weihnachtsfeier 2017
WEPPERSDORF. Teamleiter Josef Puhr organisierte mit seinem engagierten Damenteam eine sehr stimmungsvolle Weihnachtsfeier für die Besucher des Club Miteinander Weppersdorf.
Einmal monatlich kommen ältere, kranke und gebrechliche Menschen zum Gemeindeamt Weppersdorf, um dort bei Kuchen und Kaffee miteinander zu plaudern und aus ihrem doch oft eintönigen Alltagsleben herauszukommen. Dabei wird gesungen, es wird geturnt und manchmals auch Karten gespielt. „Mit einem Wort: Wir bemühen uns, unseren Besucherinnen und Besuchern einen angenehmen Nachmittag zu gestalten“, so Teamleiter Josef Puhr.
Bezirksstellenleiter Franz Stifter bedankte sich bei der gemütlichen Feier nicht nur bei seinen Rotkreuzlerinnen und Rotkreuzlern, sondern auch bei der Gemeinde Weppersdorf, die durch die Amtsleiterin vertreten war, ganz herzlich für die nette Aufnahme in den Räumlichkeiten der Gemeinde. „Ich wünsche uns allen eine gesegnete und friedvolle Weihnachtszeit, schöne Stunden im Kreise der Familien und viel, viel Gesundheit für das kommende Jahr 2018“ so Franz Stifter bei seiner Rede.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.