3 Fragen - 3 Antworten
Interview mit Marco Prinner

2Bilder

Mike: Wie bist du zur Musik gekommen? 
Marco: Mein Vater hat mich mit Musik gefüttert im Altern von 3 Jahren. Ab dem Zeitpunkt war ich verliebt in die Musik.

Mike: Was war dein bisher schönster Moment der dir in Erinnerung bleibt?
Marco: Der schönste musikalische Moment ist immer wenn mich die Musik so sehr berührt, dass ich alles herum vergesse und nur mehr Musik in mir trage. 

Mike: Ziele für die Zukunft?
Marco: Ganz klare Ziele : Donauinselfest in 2 Jahren Headliner.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen