Diamantene Hochzeit von Maria und Franz Grammelhofer in Rechnitz

Die Gemeindevertretung gratulierte Maria und Franz Grammelhofer zum 60. Hochzeitstag.
  • Die Gemeindevertretung gratulierte Maria und Franz Grammelhofer zum 60. Hochzeitstag.
  • Foto: Gemeinde Rechnitz
  • hochgeladen von Michael Strini

RECHNITZ. Viele Glückwünsche konnten Maria und Franz Grammelhofer zum 60. Hochzeitstag entgegen nehmen. Bürgermeister Martin Kramelhofer und Vizebürgermeister Günter Tangl gratulierten den Jubilaren seitens der Gemeindeverwaltung auf das herzlichste. "Wir wünschen dem Ehepaar Grammelhofer noch viele gemeinsame Jahre in Glück und Gesundheit", so die beiden Gratulanten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen