HTL Pinkafeld
Rauschende Ballnacht beim Informatik-Maturaball 2018

Gelungene Polonaise der Informatik-Maturanten
3Bilder
  • Gelungene Polonaise der Informatik-Maturanten
  • Foto: HTL Pinkafeld/Lercher
  • hochgeladen von HTL Pinkafeld

OBERWART/PINKAFELD. Der diesjährige Maturaball der Informatikabteilung der HTL Pinkafeld fand am 15. Dezember 2018 im MEZO Oberwart statt. Insgesamt 48 Maturantinnen und Maturanten der 5-jährigen Höheren Lehranstalt und 20 Studierende des Abendkollegs hatten eingeladen und alle Vorbereitungen für eine gelungene Ballnacht getroffen.
Mit dem Einzug und einer gut gelungenen Polonaise, die von den vielen Gästen mit großem Applaus bedacht wurden, wurde der Abend eröffnet. Die Klassenvorstände Prof. Alex Eaton, Prof. Christian Mauerhofer und Studienkoordinator Prof. Thomas Pickl konnten gemeinsam mit Direktor Wilfried Lercher und Abteilungsvorstand Thomas Gabriel die Besucher herzlich willkommen heißen, auch Pinkafelds Bürgermeister LAbg. Kurt Maczek feierte mit den Maturanten.
Die abwechslungsreiche Mitternachtseinlage war ein weiterer Höhepunkt. Mit der hervorragenden musikalischen Begleitung von Skylight erlebten die Besucher eine rauschende Ballnacht, die bis in die frühen Morgenstunden dauerte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen