Roma-Butschu in Bachselten

Beim Roma-Butschu waren auch Martin Horvath, Katharina Janoska, Georg Rosner, Emmerich Gärtner-Horvath und Alfred Masal.
  • Beim Roma-Butschu waren auch Martin Horvath, Katharina Janoska, Georg Rosner, Emmerich Gärtner-Horvath und Alfred Masal.
  • Foto: ÖVP
  • hochgeladen von Michael Strini

BACHSELTEN. Seit 1990 findet der traditionelle Roma-Butschu in Bachselten statt. Musikalisch wurde die Veranstaltung von der Roma-Band „Romano Rath“ und der Rockband BRUJI umrahmt. Auch Bgm. LA Georg Rosner war unter den feiernden Gästen.

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.