WM Sounds eröffnete mit Vollgas die Tour in Oberwart

Geburtstagsrunde mit Freunden: Bei den WM Sounds wurde ordentlich gefeiert.
140Bilder
  • Geburtstagsrunde mit Freunden: Bei den WM Sounds wurde ordentlich gefeiert.
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Den WM Sounds Tourauftakt 2018 gab es erneut in der Messehalle Oberwart. Markus Weiss und sein Team gaben wieder so richtig Gas und das mit unzähligen Partyfans, die gemeinsam ordentlich abfeierten. Star-DJ Ivan Fillini heizte bei der "WM Sounds Italia" zusätzlich ein.
Veranstalter des Disco-Events war der SV Heiligenbrunn. Unter den vielen Gästen gab es auch einige Geburtstagskinder wie Daniel vom Veranstalterverein, der am Donnerstag seinen 30. Geburtstag beging, und Hanna, die mit ihren Freundinnen ihren Geburtstag zelebrierte - und das im Bezirksblätter-VIP-Bereich bzw. auf der Bühne.

Zahlreiche Goodies

Natürlich gab es auch wieder zahlreiche Goodies für die Partypeople wie Klatschhände, T-Shirts und Leuchtstäbe, sowie eine Happy Hour zu Beginn.
Um 23 Uhr hieß es Fotoshooting für tolle Preise bei der exklusiven Photowall der WM Sounds. Die besten Fotos wurden ausgewählt und dann per SMS-Voting die Gewinner bestimmt.

Mehr Fotos (WM Sounds)

Osterhasenparty am 1. April
In nur drei Wochen geht es mit den WM Sounds in Oberwart weiter, denn die Osterhasenparty steht in der Messehalle am Ostersonntag, 1. April, am Programm. Weitere Infos dazu folgen in Kürze.

Ermöglicht durch:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen