50 Jahre BUKV

5Bilder

Am Sonntag wurde ein halbes Jahrhundert im Stadtpark gefeiert. Denn in diesem Jahr wird der BUKV (burgenländisch ungarischer Kulturverein) 50 Jahre alt. Mit dabei waren u.a. Bürgermeister Georg Rosner, 3. Landtagspräsidentin Ilse Benkö, Landesschulrat-Bildungsdirektor Heinz-Josef Zitz. Aber auch Labg. Wolfgang Spitzmüller von den Grünen und Labg. Mag. Christian Drobits von der SPÖ. Aber auch Stadt- und Gemeinderäte wie Maria Racz (Grüne) und Hans-Peter Hadek (ÖVP) waren mit dabei. 

Neben zahlreichen Fakten aus den 50 Jahren BUKV gab es auch Musik und ungarischen Tanz. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen