Christkindlmarkt in Rotenturm

Foto: Franz Pomper
2Bilder
  • Foto: Franz Pomper
  • hochgeladen von MIPO OW

Lange Tradition hat es im Bezirk Oberwart das in der Vorweihnachtszeit der Christkindlmarkt in Rotenturm die Weihnachtszeit einläutet. Am 2. Dezember war dies wieder soweit. Zudem war auch Wetterfrosch Wolfgang Unger dort um von dort aus für das Adventsonntagswetter zu berichten. 

Foto: Franz Pomper
Foto: Franz Pomper

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen