EO Oberwart
"Die Schickeria" spielte beim Sommershopping im EO

5Bilder

Lange dauerte es bis man wieder einen Auftritt vor Publikum haben konnte. Denn durch das Coronavirus war es in der Veranstaltungsszene sehr ruhig geworden. 
Aber die Jungs von "Die Schickeria" blieben in dieser Coronazeit ja nicht ruhig! Neben dem Song "Alice" den man zu einem Corona-Song machte, spielten die Jungs ein Gartenkonzert via Instagram und Facebook zum Muttertag, so konnte man zwar den Fans Musik nach Hause liefern, aber die direkte Reaktion, welche man bei jedem Konzert live verspürt fehlte zu diesem Zeitpunkt natürlich. 

Dieses Feeling war am 27. Juni endlich wieder gegeben. Beim Sommershopping im EO gab es von 14-18 Uhr einen Auftritt von "Die Schickeria", natürlich endlich wieder live und in Echt, ganz nah bei den Fans.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen