Oberwart
Die sechste Ziehung des Oberwarter Sommergewinnspiels

Sechste Ziehung mit zehn Gewinner*innen und einer Gesamtsumme von 4.254,30 Euro. 

Das große Oberwarter Sommer-Gewinnspiel geht nun in die heiße Phase und der Zustrom an Gewinnspiel-Formularen reißt nicht ab. Bis am heutigen Ziehungstag um 9:00 Uhr wurden 1.070 Gewinnspiel-Formulare mit Rechnungen von Oberwarter und St. Martiner Betrieben eingereicht. 

Die zehn Gewinner*innen der sechsten Ziehung wurden nun ermittelt. Die Stadtgemeinde erstattet in dieser Runde eine Summe von insgesamt 4.254,30 Euro. Die Gewinner*innen der sechsten Ziehung kommen aus vier verschiedenen Gemeinden. 

Jene die heute nicht gezogen wurden, bleiben im Pot und haben nächste Woche wieder die Chance zu gewinnen! 

Das "große Oberwarter Sommer-Gewinnspiel" wird verlängert! 

Somit hat man die Möglichkeit bis zum 13. September Rechnungen einzusenden, welche man beispielsweise bei der Oberwarter Einkaufsnacht am 11. September gesammelt hat.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen