Ende der Autobahn-Baustelle zwischen Hartberg und Oberwart

Diese Baustellenabgrenzungen sind mittlerweile entfernt und die Autofahrer haben wieder freie Fahrt.
2Bilder
  • Diese Baustellenabgrenzungen sind mittlerweile entfernt und die Autofahrer haben wieder freie Fahrt.
  • hochgeladen von Karin Vorauer

OBERWART. HARTBERG. Mit Tempo 80 über die Autobahn, das ist man ja mittlerweile schon gewöhnt, denn irgendwo ist ja immer ein Baustelle. Doch dieser Abschnitt war besonders ärgerlich, und zwar aufgrund der verwirrenden Beschilderung. Tafeln, Blinklichter und Abgrenzungen, wohin das Auge reichte. Vor allem bei der Abfahrt Oberwart war das problematisch. Da landete man schnell mal ungewollt in Hartberg oder Pinkafeld. Nichtsdestotrotz kann man sich jetzt über einen frisch sanierten Autobahnabschnitt freuen.

Baustelle zur Hälfte abgebaut

Auf der A2 in Fahrtrichtung Wien ist die Baustelle zwischen Hartberg und Oberwart seit Donnerstag, 12. November 2015, abgebaut und man hat wieder freie Fahrt. In Richtung Graz wird es sicher in den nächsten Tagen auch soweit sein.

Diese Baustellenabgrenzungen sind mittlerweile entfernt und die Autofahrer haben wieder freie Fahrt.
Autor:

Karin Vorauer aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.