Erstmalige Christbaum-Sammelaktion der Jugend Schachendorf/Dürnbach

Die Jugend Schachendorf/Dürnbach sammelte in der Gemeinde Christbäume ein.
4Bilder
  • Die Jugend Schachendorf/Dürnbach sammelte in der Gemeinde Christbäume ein.
  • Foto: Jugend Schachendorf-Dürnbach
  • hochgeladen von Michael Strini

SCHACHENDORF/DÜRNBACH. Die Jugend Schachendorf/Dürnbach führte am Samstag, 13. Jänner, zum ersten Mal eine Aktion durch, bei der in den beiden Ortsteilen Dürnbach und Schachendorf alle alten Christbäume eingesammelt wurden.
Die Leute konnten diese vorm Haus deponieren und die Jugend holte sie dann ab, um sie danach fachgerecht zu entsorgen. "Wir hatten großen Spaß und die Leute waren uns sehr dankbar!", berichtet Jugendmitglied Lena Varga.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen