Neue Wohnungen im Dachgeschoss des Gemeindeamtes Wiesfleck

Vizebgm. Markus Brenner besichtigte den Baufortschritt.
2Bilder
  • Vizebgm. Markus Brenner besichtigte den Baufortschritt.
  • Foto: SPÖ Wiesfleck
  • hochgeladen von Michael Strini

WIESFLECK. Der Einbau der neuen Wohnungen für die Jugend Wiesfleck im Dachgeschoss schreitet zügig voran. Vizebgm. Markus Brenner besichtigte die aktuellen Pläne und machte sich ein Bild vom aktuellen Stand.
Die Elektro-, Sanitär- und Heizungsinstallation wurde bereits abgeschlossen. Mittlerweile wurde auch schon der Estrich gelegt. Mit der Fertigstellung der Wohnungen ist in ca. 2 Monaten zu rechnen.
"Der Wohnungsbau ist auf Alleininitiative der SPÖ-Fraktion zustande gekommen. Alle SPÖ-Gemeinderäte haben für dieses zukunftsträchtige Projekt gestimmt. Die ÖVP hat sich dagegen ausgesprochen", Brenner.
Vizebgm. Markus Brenner ist nach wie vor davon überzeugt, dass diese Starterwohnungen dringend gebraucht werden und zurzeit die beste Möglichkeit zur sozialen Wohnraumschaffung bietet.

Vizebgm. Markus Brenner besichtigte den Baufortschritt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen