Oberwart aktuell
Eröffnung der Buchwochen im Offenen Haus Oberwart

7Bilder

Am Sonntag, dem 4. Oktober 2020 wurden die Buchwochen mit einer Ausstellungseröffnung und einer Lesung feierlich eröffnet. Die ganze Veranstaltung wurde mit den bestehenden Corona Maßnahmen abgehalten. 

Die digitale Ausstellung "Interactiv Poetry" von Jörg Piringer wurde durch Vizebürgermeister Hans-Peter Hadek offiziell eröffnet. Ein paar nette Begrüßungsworte gab es von Kulturstadtrat Ewald Hasler. Musikalisch wurde die Buchwocheneröffnung von Hakan Güres umrahmt. Unter den Besuchern war auch Landtagsabgeordneter Wolfgang Spitzmüller. 

Nach dem abgeschlossenen ersten Teiles der Ausstellungseröffnung ging es weiter zur Lesung von Clemens Berger. Dieser las aus seinem neuesten Roman "Der Präsident". 

Kurzer Einblick in sein Buch, welches 336 Seiten umfasst:

Jay Immer, Sohn burgenländischer Einwanderer, liebender Ehemann und rechtschaffener Polizist in Chicago, ist 55 Jahre alt, als der amerikanische Traum ihn ereilt. Er wird zum 40. Präsidenten der USA gewählt, genauer gesagt: zu dessen Doppelgänger.  

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Wir zahlen dir deine Rechnung zurück! Newsletter abonnieren - Rechnung hochladen und los geht's!
1 Aktion

Gewinnspiel
Der "Cashback-Mittwoch": wir zahlen deine Rechnung!

Newsletter abonnieren und Geld zurückholen!Beim Bezirksblätter "Cashback-Mittwoch" zahlen wir deine Rechnung! Und zwar jene, die du im burgenländischen Handel oder der burgenländischen Gastronomie bezahlt hast! Natürlich gelten auch Onlinekäufe bei burgenländischen Händlern oder Gastrobetrieben. Hol dir jetzt dein Geld zurück! Wie kann ich gewinnen und meine Rechnung zurückerstattet bekommen? Du musst einfach nur den Newsletter einer der burgenländischen Bezirksblätter-Ausgabe abonnieren (das...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen