Fußball
Loipersdorf-Kitzladen wieder an der Spitze

Im Spitzenspiel der 2. Klasse A Süd schenkten sich Hannersdorf und Loipersdorf-Kitzladen nur wenig.
44Bilder
  • Im Spitzenspiel der 2. Klasse A Süd schenkten sich Hannersdorf und Loipersdorf-Kitzladen nur wenig.
  • hochgeladen von Michael Strini

HANNERSDORF. Im Spitzenduell der 2. Klasse A Süd zwischen Hannersdorf und Loipersdorf-Kitzladen setzten sich die Gäste am Ende knapp mit 2:1 durch. Bereits nach 8. Minuten brachte Hudorovic aus einem Konter Loipersdorf-Kitzladen in Führung. Nach einem Gestocher im Strafraum gelang Stefanovic das 0:2 (32.).
Praktisch im Gegenzug setzte Michael Mayer den Ball knapp am Pfosten vorbei und vergab so die beste Möglichkeit der Hannersdorfer vor der Pause. Nach Seitenwechsel erzielte Coric noch den Anschlusstreffer für die Heimelf (56.). Mehr war aber dann nicht drinnen. Somit übernahm Loipersdorf-Kitzladen erneut die Führung in der 2. Klasse A Süd.

Zwei Ausschlüsse, Null Punkte

Für Deutsch Schützen setzte es die zweite Heimniederlage in Folge. Bereits nach 12 Minuten brachte Fülöp Hochart in Führung, zwei Minuten später sah der Schützer Knopf Gelb-Rot nach Foul im Strafraum und Höfler verwandelte den Elfmeter zum frühen 0:2 (15.). In Unterzahl erzielte Gyöffi noch den Anschlusstreffer wenige Minuten später (20.).
Nach der Pause glich Szalay zunächst aus (49.), ehe Fülöp erneut Hochart in Front schoss (54.). Fast im Gegenzug gelang Tamas der Ausgleich (56.), doch Fülöp fixierte mit seinem dritten Tor den überraschenden Auswärtssieg für Hochart (60.). Nach einer Tätlichkeit musste auch Gyöffi mit Rot vorzeitig vom Platz (77.).

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.