BFI im EO Oberwart
„Einer unserer Leitsätze, den wir im BFI Burgenland leben, ist, dass wir mit unseren Produkten zu den Menschen gehen, um gezielte Informationen weitergeben und Beratung anbieten zu können“, beschreibt BFI-Landesgeschäftsführer Peter Maier den Hintergrund für die jüngste PR-Aktion des BFI Oberwart, einen Informationsstand im Einkaufszentrum EO.
BFI-Marketingleiterin, Daniela Hacker, schildert erfreut die Abläufe: „Es hat hervorragend geklappt, werbe- und informationstechnisch wurde einiges geboten. Als Highlight gab es ein Gewinnspiel und es herrschte reges Interesse.
Wir konnten viele Kontakte knüpfen und Gespräche mit den Besucher/innen führen. Die BFI-Taschen gefüllt mit Mineralwasser, Äpfel und vielen Informationen sind bei allen Besucher/innen gut angekommen.
Das BFI "noch bekannter machen"
Ich bin davon überzeugt, dass wir durch diesen "Auftritt" einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet haben, um das BFI als DIE Erwachsenenbildungsinstitution im Bezirk Oberwart noch bekannter zu machen.“
Maier: „Für ein Bildungsinstitut wie dem BFI ist es notwendig, ständig mit offenen Augen und Ohren durch die Arbeitswelt zu gehen, um zu erkennen, was einerseits die Wirtschaft und gleichzeitig die Beschäftigten an Qualifizierungen brauchen. Danach erarbeiten wir unsere Konzepte, die wir den bildungswilligen Menschen anbieten.“
Das BFI will allen Interessierten vor Augen führen, dass nicht nur die angebotene Produktpalette an Qualifizierungen breit gefächert ist, sondern auch die Qualität des Institutes im Vordergrund steht.
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