Café Postkastl in Bernstein wieder offen

Bgm. Renate Habetler (Mitte) freut sich über das Café am Hauptplatz.
3Bilder
  • Bgm. Renate Habetler (Mitte) freut sich über das Café am Hauptplatz.
  • Foto: Renate Habetler
  • hochgeladen von Michael Strini

BERNSTEIN. Am Sonntag, 25.6., fand die Wiedereröffnung des Café Postkastl am Hauptplatz statt. Bgm. Renate Habetler: "Ich freue mich sehr darüber, dass es nun auch wieder am Hauptplatz in Bernstein ein Café gibt."
Umgebaut und renoviert wurde das Café von Alexander Almàsy persönlich. "Ein sehr gelungenes Projekt", so Habetler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen