Der Bandagist in Oberwart
Cura-San übersiedelt ins PINKA CENTER

- Das Team von Cura-San öffnet am 16. Jänner ihr neues Geschäft im Pinka Center Oberwart. Ramona Heinzl, Franziska Röhrling und Filialleiterin Nicole Postmann.
- Foto: Peter Seper
- hochgeladen von Peter Seper
"Cura-San", der Orthopädie-& Sanitätsfachhandel, übersiedelt am Montag, den 16. Jänner 2023 von der Schulgasse in die neue Filiale ins PINKA CENTER, Messelände 25.
OBERWART. In der neuen, modernen und zeitgemäßen Filiale kommt Cura-San seinen vielen treuen und zufriedenen Kunden einen Schritt entgegen.

- Ab 16. Jänner übersiedelt Cura-San ins PINKA CENTER, Messelände 25.
- Foto: Peter Seper
- hochgeladen von Peter Seper
Das innovative Geschäftslokal ist größer, behindertengerecht und bietet genügend Parkmöglichkeiten. In der neuen Filiale steht auch weiterhin das bewährte und äußerst kompetente Team mit Nicole Postmann, Franziska Röhrling und Ramona Heinzl für zielgerichtete Beratung von Jung und Alt bereit, um der Firmenphilosophie des "Cura-San" -Gründers Karl Nestler auch weiterhin gerecht zu werden. "Bei uns steht der Kunde immer an erster Stelle. Fachmännische Beratung liegt uns sehr am Herzen. Erst wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch und so macht unsere Aufgabe doppelt so viel Spaß“, so Karl Nestler.
Eröffnungsangebot -20%
Das "Cura-San" Team begrüßt alle Kunden am Montag, den 16. Jänner ab 8:00 Uhr mit Brötchen und Sekt und dem einzigartigen "Eröffnungsangebot -20 % auf den gesamten Einkauf" - ausgenommen Selbstbehalte und Rezeptgebühren.
Das Eröffnungsangebot ist Montag 16. Jänner und Dienstag 17. Jänner 2023 gültig.

- Ramona Heinzl, Nicole Postmann und Franziska Röhrling das bewährte und kompetente Cura-San-Beratungs-Team.
- Foto: Peter Seper
- hochgeladen von Peter Seper
"Cura-San" schreibt über 25 Jahre Erfolgsgeschichte
Seit über 25 Jahren als Orthopädie- und Sanitätsfachhandel erfolgreich für Sie da! Cura-San-Geschäftsführer und Gründer Karl Nestler, durch einen Unfall bereits in jungen Jahren als 16-Jähriger selbst ober- und unterschenkelamputiert, weiß durch diesen Schicksalsmoment ganz genau, was seine Kunden für Bedürfnisse und Wünsche haben.

- Der Standort in der Schulgasse wurde den Anforderungen eines zeitgemäßen Geschäftslokales nicht mehr gerecht.
- Foto: Peter Seper
- hochgeladen von Peter Seper
Die immense Willensstärke von Karl Nestler trieb ihn seit seinem Unfall ständig voran, niemals aufzugeben. Ganz im Gegenteil! Im Jahr 1994 gründete Karl Nestler den Sanitätsfachhandel Cura-San Bandagist GmbH und das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, durch die Eigenproduktion von Orthesen, Prothesen, Bandagen, Miedern und den Vertrieb von Stoma-, Inkontinenz-, Rehab- und Hauskrankenpflegeartikel sowie durch kompetente Bedienung und Beratung die Bedürfnisse von Menschen mit Handicap bestmöglich zu befriedigen. Die Gründung einer Familie und die des Unternehmens nährte den Lebenswillen von Karl Nestler immer wieder aufs Neue. Nun ist er seit mehr als 25 Jahren mit seinen Mitarbeitern immer einen Schritt voraus. Mittlerweile ist Cura-San ein Familienbetrieb. Petra Nestler, Tochter von Cura-San-Gründer Karl Nestler, wurde im März 2020 zur zweiten Geschäftsführerin bestellt und führt die Geschicke in der zentralen Verwaltung.

- Im PINKA CENTER ist die neue Cura-San Filiale behindertengerecht, kundenfreundlich und mit genügend Parkplätzen optimal positioniert.
- Foto: Peter Seper
- hochgeladen von Peter Seper
Kontaktdaten
Cura-San Bandagist GmbH
Messelände 25
7400 Oberwart
Tel.: 03352 35101
Fax.: 03352 35189
Mail: oberwart@cura-san.at
Internet: www.cura-san.at
Öffnungszeiten:
MO – FR: 8:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr
SA: 9:00 – 12:00 Uhr
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.