Oberwart
Fussl Modestraße eröffnete neues Geschäft im EO

Die zweite Fussl Modestraße eröffnete in Oberwart.
19Bilder
  • Die zweite Fussl Modestraße eröffnete in Oberwart.
  • Foto: Michael Strini
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Am Donnerstag, 17. September, eröffnete die neue Filiale der "Fussl Modestraße" im eo Einkaufszentrum Oberwart in den Räumlichkeiten, in der zuvor Vögele und OVS ihren Standort hatten. Es ist der mittlerweile zweite Standort des Unternehmens in Oberwart - neben jenem in der Steinamangererstraße.
"Wir freuen uns sehr über die Eröffnung einer "Fussl Modestraße" hier in dieser Region. Die Kunden erwartet ein einzigartiges Sortiment an topaktueller Mode für Damen, Herren und Kinder. Brandneue Modethemen setzt Fussl in eigenen Kollektionen um. Nun auch im Einkaufszentrum Oberwart", betonen Karl und Ernst Mayer, die das Unternehmen, das vor 149 Jahren in Ort im Innkreis gegründet wurde, in der nunmehr fünften Generation - gemeinsam mit ihren Gattinnen Maria und Martina, führen.

150 Filialen

Die Fussl Modestraße ist mit rund 150 Filialen in Österreich und 34 in Deutschland der erfolgreichste Modehändler Österreichs und wurde als bestes österreichisches Familienunternehmen 2015 ausgezeichnet.
Am neuen Standort im EO sind acht Mitarbeiter beschäftigt. Zur Eröffnung gab es einen 14,9 Prozent Rabatt auf den gesamten Einkauf.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen