Werbepreis
Ideas4You gewann internationalen Werbepreis

Thomas Klepits (ideas4you) nahm die Ehrung entgegen.
  • Thomas Klepits (ideas4you) nahm die Ehrung entgegen.
  • Foto: Katharina Schiffl
  • hochgeladen von Michael Strini

Oberwarter Werbeagentur ideas4you gewinnt mit burgenländischem Logo internationalen italienischen Werbepreis.

OBERWART. Zum ersten Mal konnte eine österreichische Agentur den internationalen italienischen Werbepreis gewinnen. Die Oberwarter Werbeagentur ideas4you wurde beim „International OpenArtaward“ in Neapel mit Gold und Silber prämiert.
Aus insgesamt über 1.200 internationalen Einreichungen kürte die Jury im November 2018 ideas4you in der Kategorie „Logos“ zum Sieger. Dazu wurde man zusätzlich in der Kategorie „Plakate“ mit Silber ausgezeichnet. „Schon die Einladung aus Italien nach dem Österreichischen Bundeswerbepreis 2017 war eine große Ehre, der Sieg und der weitere zweite Platz waren für uns und unsere Kunden überwältigend“, freut sich Thomas Klepits, Geschäftsführer und Miteigentümer bei ideas4you.

Sieg mit Neusiedler Unternehmen

„Ganz besonders freut uns, dass wir mit einem unserer burgenländischen Kunden Gold gewinnen konnten. Ausgezeichnet wurde hier das Logo des Neusiedler Consulting-Unternehmens IKARO GmbH.
Im Land der großen und berühmten Designer sind somit seit 2018 auch eine Agentur und ein Unternehmen aus dem Burgenland auf der Liste der Sieger beim Internationalen OpenArtaward vertreten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen