14.09.2014, 22:36 Uhr

Fußballschuhe vs. Stöckelschuh

Was für die Frauen die Stöckelschuhe oder Schuhe jeglicher Art sind ist es für den Fußballer der Fußballschuh - Da kommt man in einen "Kaufrausch" wenn man sieht welche Schuhe es gibt und die einen besser gefallen als die anderen - da regen sich die Frauen meistens auf wenn man so viele Fußballschuhe herumstehen hat und sie beim Einkauf dabei sein "müssen" - Aber auch anders herum ist es ja immer so - die Männer regen sich auf wenn die Frau zu viele Schuhe/Stöckelschuhe hat und sie dann auch beim Einkauf dabei sein "müssen" und alles tragen müssen was die Frau kauft.


Aber jetzt ernsthaft - was ist besser? Fußballschuhe/Stöckelschuhe oder einfach "normale" flache Schuhe?

Also meiner Meinung nach kann man auch mit flachen Schuhen Fußballspielen bzw. am Wochenende fortgehen - hauptsache es sind Schuhe die bequem sind und die einem gefallen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.