10.12.2017, 19:31 Uhr

Oberschützer Advent 2017

Auch heuer fand wieder der schon traditionelle Oberschützer Advent der Blasmusik Oberschützen/Bad Tatzmannsdorf im KUZ in Oberschützen statt. Doch in diesem Jahr nicht wie schon traditionell am 3. Adventsonntag sondern schon am 2. Adventsonntag. Dennoch gab es einen fast ganz vollen Saal und sehr viel Abwechslung im Programm. Dazu wurden nicht nur die neuen Mitglieder, sondern auch die Mitglieder, welche eine Auszeichnung erhielten, präsentiert. Zwischen den Blasmusikstücken gab es auch Nachwuchsesemble-, Blechbläseresemble und Volksmusikesemblestücke. Neben der Musik gab es auch Lesungen von Marlene Harmtodt-Rudolf sowie bei dem Lied "The Rose" gesangliche Unterstützung von Viktoria Pratscher und Emily Tipolt, beide besuchen das Wimmergymnasium. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.