14.11.2017, 21:05 Uhr

Preisverleihung des „COME SHAKE AND WIN“ Contests in der Tourismusschule Oberwart

"Come shake and win" in der Tourismusschule Oberwart

Beim diesjährigen Cocktailwettbewerb „Come Shake and Win“ hatte die Jury die Qual der Wahl.

Insgesamt 87 Cocktails wurden kreiert, da war es nicht einfach, einen Sieger bzw. eine Siegerin zu küren. Letztendlich belegte Lukas Dominkovits den ersten Platz, gefolgt von Gloria Odivwri, Melinda Bauer und Marcel Tatschl. Die Jugendlichen wurden mit tollen Geschenken belohnt: Ein Android Tablet, ein Smartphone und ein Cocktailset warteten auf die erfolgreichen Kandat/inn/en. Dipl.-Päd. Ingo Pelzmann, der die Burschen und Mädchen begleitet hatte, freut sich schon auf den heurigen Barwettbewerb der Schnupperschüler/innen sowie der Besucher/innen beim Tag der offenen Tür am 12.01.2018.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.