01.09.2014, 18:07 Uhr

"Schwarzer" Samstag im Landessüden für die Kicker aus Oberwart

Am Samstagnachmittag ging es zum Gegner nach Jennersdorf - Die Ausgangslage vor dieser Partie war so das Oberwart an einer besseren Tabellenstelle war als Jennersdorf und daher hofften natürlich die meisten auf einen Sieg von Oberwart.

Reservematch

In Runde 5 hieß ja wie bereits oben gesagt Jennerdorf gegen Oberwart. Nach dem Ergebnissen nach eine sehr starke Reserve von Oberwart und eine "Naja"-Reserve von Jennersdorf denn Oberwart gewann vor heimischer Kulisse 5:0 und Jennersdorf auswärts 3:4. Und am Ende dieser Begegnung jubelten die Jennersdorfer über einen 4:0-Erfolg.

Kampfmannschaftsmatch

Im Kampfmannschaftsmatch ging hervor das Oberwart bereits zuletzt ein 0:0 gegen Deutschkreutz und einen 2:1 Sieg im Nachtragsspiel gegen Kohfidisch spielte. Aber trotzdem mussten sich die erfolgreichen Oberwarter in Jennersdorf 2:0 (1:0) geschlagen geben. Aufgetretene Mängel: Chancen die man hatte nicht verwertet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.