23.01.2018, 08:57 Uhr

Durchstarter Andrea und Paul Würzner von APW-System Litzelsdorf

(Foto: zVg)

Die Lebenscoaches begleiten Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen in allen Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung.

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Nach 20-jähriger Erfahrung im Vertrieb und in der Führung von Mitarbeitern geben wir unser Wissen und unsere Erfahrungen jetzt an Menschen weiter. Es macht uns Freude, uns selbst weiterzuentwickeln und andere dabei zu unterstützen.
Wir haben Ideen und Ansätze, die wir gleich ausprobieren, selbst leben und anderen vermitteln. Unsere Arbeit ist oft anstrengend und geht über die 40 Stunden Arbeitszeit pro Woche hinaus. Jedoch belastet uns das nicht, weil wir es mit Freude tun.

Was ist das für ein Gefühl?
Wir stellen uns Herausforderungen, haben Ausdauer und lieben was wir tun. Wir sehen das, was möglich ist und distanzieren uns vom Unmöglichen. Wir freuen uns, wenn wir Menschen ein Stück ihres Weges begleiten dürfen und sie das Gelernte im täglichen Leben umsetzen.

Ihre Arbeit kurz erklärt?
Wir begleiten Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen in allen Bereichen, die zur Persönlichkeitsentwicklung gehören, wie z. B. Umgang mit Konflikten, Stressprävention oder Führungskompetenz.
APW führt Trainings mit Gruppen durch und begleitet Menschen in Einzel-Coachings. Ziel ist es, eigene Stärken zu stärken und Potenziale zu entwickeln.

>>> Hier geht es zu mehr Durchstartern aus dem Burgenland
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.