Fan-Wanderung mit "Die Goldrieder"

Die Bandmitglieder, bestehend aus Klaus Gstinig, Peter Gutternig, Stefan Werlberger, Stefan Wartner und Roman Oraze (v.l.) | Foto: Die Goldrieder
  • Die Bandmitglieder, bestehend aus Klaus Gstinig, Peter Gutternig, Stefan Werlberger, Stefan Wartner und Roman Oraze (v.l.)
  • Foto: Die Goldrieder
  • hochgeladen von Theresa Staller

Am 9. August ist es so weit, "Die Goldrieder" starten ihre Fanwanderung um 9 Uhr bei der Talstation Zettersfeld, wo es mit der Gondel und Sesselbahn bis zum Steinermadl geht. Von dort aus wird bis zu den Neualplseen gewandert, wo eine Bergmesse mit Musik der "Goldrieder" stattfindet. Nach der Messe geht es wieder zurück zum Steinermandl wo die Band um 13 Uhr im Panormarestaurant für Stimmung sorgt. Im Anschluss um 14.30 Uhr geht es mit der Fan-Wanderung wieder talwärts zur Lackenbodenhütte und weiter zum Gasthof "Die Alm", auch dort werden "Die Goldrieder" für Tanz und Unterhaltung sorgen. Die letzte Abfahrtsmöglichkeit mit der Zettersfeldbahn ist um 17 Uhr.

Wann: 09.08.2015 09:00:00 Wo: Zettersfeldbahn, Zettersfeldstraße 38, 9905 Untergaimberg auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.