Vortrag in Lienz: Bahá'u'lláh – Träger einer neuen Botschaft für die Menschheit

Wann: 08.10.2017 17:00:00 Wo: Bildungshaus Osttirol, Kärntner Str. 42, 9900 Lienz auf Karte anzeigen

DI Kambiz Poostchi hält am Sonntag, den 8. Oktober, um 17 Uhr im Bildungshaus Osttirol, Kärntner Straße 42, 9900 Lienz, einen Vortrag zum Thema: Bahá'u'lláh – Träger einer neuen Botschaft für die Menschheit.
Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen. Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei.
DI Kambiz Poostchi arbeitete zunächst als Architekt. Heute ist er Unternehmensberater mit Schwerpunkt auf Unternehmens- und Organisationsentwicklung, Coaching und Teamtraining. Darüber hinaus hat er fundiertes Wissen auf dem Gebiet der Religionswissenschaften. Manche kennen ihn vielleicht von seinen Kursen, die er am WIFI Lienz gehalten hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen