13.12.2017, 17:17 Uhr

DJ Ötzi spielte in Nußdorf-Debant auf

Robert Sprenger, Gerry Friedle alias DJ Ötzi und Gidi Pirkner (v.l.) (Foto: Martin Lugger)
NUSSDORF-DEBNAT (red). Zahlreiche Besucher kamen Nußdorf-Debant, wo DJ Ötzi anlässlich der Eröffnung des neuen Restaurants „Im Stadl“ die Bühne rockte. „Es war ein unglaubliches Erlebnis. Was als Generalprobe geplant war, wurde spontan zur riesen Party,“ so Gerry Friedle alias DJ Ötzi. „Stadl“-Besitzer Gidi Pirkner ist nicht nur ein langjähriger Freund von ihm, er ist auch der Chef der Technikfirma, die die Gipfeltour 2018 begleitet. „Das sind gleich zwei gute Gründe für mich als Nordtiroler, in Osttirol zu starten,“ so DJ Ötzi.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.