Meine vorher schön gewachsener Oregano ist kaputt.

Heute, als ich den traurigen Rest mit Wurzelballen entsorgen wollte, entdeckte ich mindestens 1 Dutzend dieser Engerlinge, die Geschmack an diesem Küchenkraut gefunden hatten.
  • Heute, als ich den traurigen Rest mit Wurzelballen entsorgen wollte, entdeckte ich mindestens 1 Dutzend dieser Engerlinge, die Geschmack an diesem Küchenkraut gefunden hatten.
  • hochgeladen von Poldi Lembcke

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen