Cinque Terre - Riomaggiore

Riomaggiore
3Bilder

Wir waren dieses Jahr zum 3. Mal in dieser Region.

Am ersten Tag fuhren wir mit der Bahn zum östlichsten dieser 5 Orte, nach Riomaggiore. Geplant war, dass wir über die Via dell'Amore, ein in den Fels geschlagener Wanderweg von  Riomaggiore nach Manarola.

Diesen Weg gingen wir bei unserem ersten Besuch und waren damals begeistert, dass diese Verbindung zum nächsten Ort einfach zu bewältigen war. Als wir das letzte Mal  dort waren, war dieser Weg leider gesperrt. Soweit wir informiert wurden, war der Felsen instabil und zu gefährlich für die Wanderer.

Auch in diesem Jahr war der Weg gesperrt. Leider.

Wo: Cinque Terre, Riomaggiore auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen