26.09.2014, 23:43 Uhr

SCHANdFLECK DER WOCHE ... nimm kein Sackerl ...

Es gibt immer noch ein paar unverbesserliche Ignoranten. - Die Wiesengasse ist eine kurze liebenswerte Gasse und ist bei Spaziergängern sehr beliebt. Natürlich auch bei Hundehaltern. Manche kommen mit Autos in unsere Gasse, lassen ihre Hunde raus, die sofort ihr Geschäft verrichten. Ein Großteil der Hundehalter ist diszipliniert und entsorgt die "Hinterlassenschaft" ihrer Lieblinge korrekt. Einige "Herrchen" aber lassen vorallem im Schutze der Dunkelheit den Dreck liegen.
Ich habe einen solche "Schandfleck der Woche" dokumentiert. Es muß ein großer Hund gewesen sein, der in größter Not auf die 60 cm hohe Gartenmauer "gepfeffert" hat. Der Hundebesitzer muß diese Aktion gesehen haben und bewußt ignoriert haben.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.