So feierten die Maturanten der HLW Perg

79Bilder

PERG. Zu den „Magic Moments“ haben die Maturanten und Maturantinnen der HLW Perg vergangenen Samstag in die Turnhalle eingeladen. Ganz nach dem Motto "Magic Moments – 5 Jahre durchgezaubert" hatte das Organisationsteam ein buntes Programm zusammengestellt und verzauberte die zahlreich erschienen Gäste mit einer großartigen und stilvollen Eröffnung. Direktorin Eva Wiltberger-Krasel begrüßte die Eltern, Angehörigen, Freunde und ehemalige Absolventen und Absolventinnen der HLW Perg sowie die Ehrengäste und eröffnete die rauschende Ballnacht. Für gute Stimmung sorgte in bewährter Art und Weise die Liveband aus Oberösterreich X-Dream. In der Disco sorgte DJ Greenice für ordentliche Partystimmung. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden und so erlebten alle Besucher eine unvergessliche Ballnacht. Alles in Allem genossen die Ballgäste bei magischer Atmosphäre eine unvergessliche magische Ballnacht. Und wer noch nicht genug vom Feiern hatte, konnte noch einen Abstecher zur Aftershowparty ins Jederzeit machen.

Autor:

Birgit Riedl aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen